Fragen & Antworten

Sie melden sich einfach via Anfrage, Mail oder Telefon bei uns. Im anschließenden Gespräch klären wir mit Ihnen welche Schulung zu Ihnen passt, individualisieren diese dabei gerne und nehmen ihren Wunschtermin auf. Anschließend erhalten Sie ein unverbindliches Angebot von uns. Wenn dieses für Sie in Ordnung ist erteilen Sie uns den Auftrag und die Schulung kann starten.

Ja.

KolibriTRAINING geht gerne beim Kundengespräch auf Ihre individuellen Themenwünsche ein. Des Weiteren können beim Erstkontakt mit dem Trainer Ihre Wünsche noch einmal konkretisiert werden.

Ja

Berufs­tätige und Unternehmen können Ihre Ausgaben für Fort­bildungen als Werbungs­kosten absetzen.

Zum Stornieren einer Schulung senden Sie uns einfach eine Mail mit Angabe der Schulungs-ID. Bei kurzfristigen Stornierungen können Kosten anfallen.

Bis 2 Wochen (14 Tage) vor Schulungsbeginn: keine Kosten.
14 bis 7 Tage vor Schulungsbeginn: 50% der Schulungkosten fallen an.
7 Tage vor Schulungsbeginn: 100% der Schulungskosten fallen an.

Bei einer spontanen Erhöhung der Anzahl der Teilnehmer*innen geben Sie uns einfach vor dem Schulungsstart Bescheid, damit wir Ihren Auftrag erweitern können.
Falls sich die Anzahl der Teilnehmer*innen verkleinert, können Sie uns bis 14 Tage vor Schulungsbeginn bis zu einem Minimum von 3 Teilnehmer*innen Bescheid geben. Die Schulungskosten verringern sich dann um die jeweilige Anzahl.
Bei kurzfristigen Verkleinerungen der Kurse ist leider keine Kostenerstattung möglich.

Wir sind immer offen für Kritik. Rufe Sie uns einfach an, um eine Lösung zu finden.