Bei uns findest du das Training und die Beratung für deinen Erfolg!

Gerne begleiten wir dich auch während deiner Ausbildung oder beim Einstieg in einen neuen Job. Einfach mal beraten lassen - und das ist kostenlos!

Online Schulungen

Live-Online Trainings.

Firmenschulungen

Individuell abgestimmt auf deine Anforderungen mit deinen Dateien und Beispielen aus der Praxis. Online- oder Präsenz-Training.

Einzelcoaching

Individuell angepasst an deine Anforderungen mit deinen Beispieldateien in der Schulung. Online.

Unsere Vorteile

Neben der IT-Bildung für dein Unternehmen bieten wir viele weitere Services für deine Produktion an. Optimale Workflow-Gestaltung und höchste Standards sind unsere Basis. Dabei gibt es viele Formen der Zusammenarbeit und Kooperation.

Schulung

ONLINE- und Inhouse-Trainings. Einzelcoaching und Gruppen-Schulungen. Immer mit praktischen Beispielen aus der Kundenproduktion. Beste Vorbereitung und nachhaltiger Service.

Rahmenvertrag

Enge Zusammenarbeit und Kooperation gewährleisten einen ständigen Know-how-Transfer. Besondere Konditionen und individuell an Kundenbedürfnisse angepasst.

Projekt

Maßgeschneiderte Lösungen mit modernsten Technologien. Ob komplexes Software-Projekt, progressive Website oder Augmented Reality App.

AI Technologie

Wir sind ganz vorne, wenn es um die Integration der AI in Unternehmensprozesse geht. Einfach anfragen ...

Unsere beliebtesten Kurse

Eine Auswahl unserer beliebtesten Kurse.

Das sagen unsere Teilnehmer

5/5
Sehr gute Kommunikation mit dem Trainer im Vorfeld. Ich konnte sehr viel Neues zum Thema COREL Designer mitnehmen und in meinen beruflichen Workflow in der Technischen Dokumentation integrieren.
silhouette-symbolbild-mann
Kevin S.
Online-Training COREL Designer Berlin
5/5
Vielen Dank für die 3 sehr aufschlussreichen Tage. InDesign, Illustrator und Photoshop inkl. der neuen AI-Funktionen. Gerne wieder!
silhouette-symbolbild-frau
Mira W.
Adobe Photoshop, InDesign und Illustrator Coaching Online
5/5
Super Unity-Schulung für Entscheider. Der Trainer ging absolut kompetent auf meine doch sehr speziellen Fragen ein. Als die Zeit etwas knapp wurde, bekam ich eine Woche nach der Schulung noch eine Extra-Stunde. Sehr flexibel und kundenorientiert.
silhouette-symbolbild-frau
Franka J.
Online-Training Unity Hamburg
5/5
Ich wurde mit meinen 2 Kollgeginnen zum Thema Blender für Fortgeschrittene geschult. Sehr gut strukturiert und empfehlenswert. thumbs up ...
silhouette-symbolbild-mann
Sascha Q.
Firmentraining Blender Leipzig

Gut versorgt in unserem Schulungscenter mitten in Berlin!