Unser Team steht für dich bereit

Unsere Trainer:innen und Medienprofis freuen sich auf dich. Wir konzipieren jeden Kurs individuell und passen die Inhalte an deine Wünsche und Anforderungen an. Maßgeschneidert! Was du bei uns nicht bekommst: Schulungen von der Stange. Und unsere Expertinnen und Experten stehen auch nach einer Schulung an deiner Seite und beantworten bis 6 Wochen nach den Kursen all deine Fragen – kostenlos, versteht sich. 

Schreibe uns

Dein Anliegen ist uns wichtig. Wir nehmen gerne Kontakt zu dir auf und beraten dich kompetent, kostenlos und ausführlich.

kolibriTRAINING Kontakt

Kontakt

Du findest uns sowohl in Berlin Friedrichshain als auch südlich von Nürnberg. Die Kursinhalte besprichst du bei uns direkt mit den Trainern – und nicht etwa mit dem Vertrieb. Das macht den Unterschied. Wir lieben die Praxis!