Unreal Engine Grundlagen Schulung

Pro Person und Tag ab 450,00
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Epic Unreal Engine – Grundlagen Schulung

In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen der Interaktionsentwicklung mit der Unreal Engine 4 von Epic Games, der Engine von Entwickler*innen für Entwickler*innen. Bei ihrer Einführung 1998 für Videospiele entwickelt, wird Unreal seitdem auch erfolgreich in diversen Genres außerhalb davon eingesetzt. Sie bietet dafür umfangreiche Werkzeuge für Ihre ambitionierten Visionen. Gleichzeitig gewährt sie Ihnen aber auch genug Flexibilität, um in kleineren Teams Ihre Ideen erfolgreich umzusetzen.

Nutzen Sie die Unreal Engine, um Architekturvisualisierungen, Filmvisualisierungen, Virtual und Augmented Reality-Anwendungen, Umgebungen für Simulationen und Computerspiele zu erstellen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Herstellers.

Schulungsinfo

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  • Empfehlung: 3 Tage
  • zzgl. Übernachtung und Fahrtkosten
  • inkl. Zertifikat
  • Lernunterlagen nach Absprache (nicht im Preis enthalten)
  • inkl. 14 Tage kostenlosen Support nach der Schulung

Schulungszeiten

9:00 - 16:00 Uhr (8 x 45 min.) oder nach Absprache

Anwender*innen, die

  • Echtzeitanwendungen
  • Spiele

entwerfen und produzieren, wie z. B.

  • Gamedesigner*innen
  • Produktdesigner*innen
  • Architekt*innen
  • Interfacedesigner*innen
  • Interaktionsdesigner*innen
  • 3D-Grafiker*innen
  • Konstrukteur*innen
  • Virtual Reality Designer*innen

  • Gute allgemeine PC- oder Mac-Kenntnisse

ONLINE-SCHULUNG:

  • Windows-PC mit Soundkarte, Windows 10 – Mac-OS X
  • Internet-Zugang über DSL / Kabel (Bandbreite mind. 256 Kbit/s, ab 512Kbit/s empfohlen)
  • Aktueller, moderner Browser wie z. B. Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Apple Safari
  • Headset (Lautsprecher und Mikrofon alternativ) und Webcam
  • Zweiter Bildschirm empfehlenswert, aber nicht zwingend notwendig
  • Wir bieten MS Teams, Zoom, WebEx oder Jitsi und BigBlueButton (Open-Source) als Videokonferenzlösung an

In dieser Schulung werden ihnen die grundlegenden Techniken und Funktionen vermittelt, um basierend auf der Unreal Engine Ihre Ideen einer Echtzeitanwendung umzusetzen, die Ihre modellierten Environments und definierte Logiken nutzt.

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